07. Dezember 2015 | Die CLEAR GROUP geht unter die „Dodnedder“

Seit Dezember ist der Business Unit Manager Björn Jäger Mitglied der Organisationsgruppe der .Net User Group in Franken die „Dodnedder“.

Björn wird in Zukunft die Stelle von Udo „Nessi“ Nesshöver übernehmen da dieser leider die Organisatorische Seite der User Group nicht mehr unterstützen kann. Björn Jäger wird damit die fränkische Seite der „Dodnedder“ repräsentieren und sein Debut beim .NET Day Franken 2016 haben.

Das Organisationsteam der User Group realisiert neben den monatlichen Treffen mit immer neuen, interessanten Referenten auch den .NET Day Franken. Dabei stehen bei den „Dodneddern“ der Wissensaustausch und das Networking zwischen den .NET Entwicklern ganz oben.

Wir freuen uns sehr, dass Björn Jäger auch in diesem Bereich die Community unterstützt und sein Fachwissen weitergibt. Die CLEAR GROUP arbeitet bereits seit einiger Zeit als Sponsor mit den „Dodneddern“ zusammen und stellt für die User Group Treffen in regelmäßigen Abständen ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.

Weiter Informationen zu der .NET User Group finden Sie unter www.dodnedder.de

Veröffentlicht am 07.12.2015 « zurück