07. Dezember 2016 | CLEAR GROUP geht neue strategische Wege

Seit Freitag letzter Woche ist es offiziell, die CLEAR GROUP schließt sich der ALTEN GROUP zu 100% an. Das Erlanger IT-und Ingenieurdienstleistungsunternehmen stellt damit die Weichen für weiteres Wachstum.

Am Freitag den 2. Dezember informiert Geschäftsführer Jürgen Leger offiziell: „Wir freuen uns, dass wir uns heute als Tochtergesellschaft der ALTEN GROUP präsentieren können.“ Ziel dieses Zusammenschlusses ist es die Synergien beider Unternehmen zu nutzen. Der französische Konzern mit Hauptsitz in Paris verfolgt im Kern die gleichen Werte und die gleiche Ausrichtung wie die CLEAR GROUP. Dementsprechend können sich die Unternehmen gut ergänzen und für die Zukunft positive Entwicklungen generieren.

Die Strukturen der CLEAR bleiben nach dieser Neuausrichtung weiterhin bestehen. „Wir als CLEAR GROUP agieren auch zukünftig als rechtlich eigenständiges Unternehmen mit gleichbleibender Geschäftsführung und Ansprechpartnern.“ erklärte Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP, zufrieden. Das kommende Jahr wird nun zeigen, wie sich die Zusammenarbeit im Detail gestaltet.

Veröffentlicht am 07.12.2016 « zurück