16. August 2013 | ActiveDay

16. August 2013 | Business in Action mit Etelka Kovacs-Koller

DSC_0010.jpg DSC_0008.jpg DSC_0006.jpg DSC_0011.jpg DSC_0016.jpg DSC_0015.jpg DSC_0019.jpg DSC_0021.jpg DSC_0023.jpg DSC_0024 Kopie.JPG DSC_0047.jpg DSC_0196.jpg

Die CLEAR GROUP lud alle MitarbeiterInnen zum ActiveDay 2013 ein.

Unserer Arbeit liegt ein elementarer Netzwerkgedanke zugrunde. Diesen fördern wir durch einer Reihe unterschiedlicher Mitarbeiter-Veranstaltungen, und -Events. Traditionell geht es an unserem ActiveDay, der immer im Sommer stattfindet, sportlich zu. Diesmal haben wir unsere MitarbeiterInnen mit etwas völlig Neuem überrascht. Damit uns die Überraschung auch gelingt, haben wir uns in der Einladung zum ActiveDay sehr bedeckt gehalten und auch hartnäckiges Nachfragen konnte unseren Eventmanagern keine weiteren Informationen entlocken.

Am Freitag, 16. August um 09:00 Uhr war es dann soweit: IT traf auf Kunst - völlig überraschend, ganz spontan und vollkommen ungeplant. Um diese Spontanität, die für so ein Event essentiell ist, auch garantieren zu können, waren im Vorfeld natürlich eine ganze Reihe an Vorbereitung, Planung und Organisation notwendig.

Aber wir waren nicht nur in kreativen, sondern auch in den erfahrenen Händen der international bekannten ArtWorkerin Etelka Kovacs-Koller. Etelka Kovacs-Koller ist Aktionsmalerin und seit 1987 für die internationale Wirtschaft tätig. Die gebürtige Ungarin (seit 1966 in der BRD), ist nicht nur durch ihre Malerei, Action Paintings und Art Performances, z. B. für Yves Saint Laurent und andere namhafte Unternehmen bekannt, sondern auch durch diverse Workshops für international agierende Unternehmen. Wir haben Frau Kovacs-Koller einen kleinen Abriss über unser Kernbusiness als IT und Ingenieur-Dienstleister gegeben, ihr einen kurzen Einblick in unsere 4 Smart Companies, die Zusammensetzung unserer teilnehmenden MitarbeiterInnen und unser CD gewährt. Abschließend wurde unsere Zielsetzung für dieses wichtige interne Event erläutert und dann lief alles wie von selbst.

 

Mehr Impressionen gibt es auf unserer facebook Seite.

Weiterführende Informationen zur Künstlerin und ihrer Arbeit finden Sie unter:

www.madforart.de

www.business-in-action.de

Veröffentlicht am 19.08.2013 « zurück