27. Juni 2014 | CLEAR GROUP Infoveranstaltung 2014 fand zum zweiten Mal im CLEAR GROUP Hörsaal der Universität Erlangen statt.

Wir begrüßten über 80 MitarbeiterInnen zur diesjährigen Veranstaltung.

Am 27.06.2014 fand unsere jährliche Infoveranstaltung in unserem CLEAR GROUP Hörsaal der Universität Erlangen statt.

Die Infoveranstaltung ist eine von vielen Mitarbeiterveranstaltungen, sie findet einmal im Jahr statt und ist mehr Pflicht als Kür. Sie informiert alle MitarbeiterInnen über die wichtigsten und aktuellsten Aktivitäten innerhalb der CLEAR GROUP und gibt einen Ausblick auf die erwarteten Unternehmensentwicklungen.

Diesmal nahmen über 80 MitarbeiterInnen an der Veranstaltung teil und so entwickelt sich unsere Infoveranstaltung auch immer mehr zu einer Networking- und Wissensplattform.

An der Infoveranstaltung 2013 gab es einen Workshop, dessen Ziel es war unsere Aktivitäten innerhalb der internen Kommunikation weiter zu optimieren und Potentiale zu eruieren, um als Arbeitgeber noch attraktiver zu werden.

Neben einer ganzen Reihe an Vorträgen und kulinarischen Pausen, wurden auch die Maßnahmen vorgestellt, die im Zuge der erarbeiteten Vorschläge des Workshops von 2013 bereits umgesetzt wurden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an der Veranstaltung dabei waren, nicht nur für die Teilnahme, sondern auch für die gute Stimmung, die offene und vertrauensvolle Atmosphäre sowie für die vielen Anregungen und Vorschläge.

Veröffentlicht am 30.06.2014 « zurück