28. Juli 2017 | CLEAR GROUP kombiniert Infoveranstaltung mit Family Day

Family Day (1).JPG Family Day (3).JPG Family Day (2).JPG Family Day (4).JPG Family Day (5).JPG Family Day (6).JPG Family Day (7).JPG Family Day (8).JPG Family Day (9).JPG Family Day (10).JPG Family Day (11).JPG

Am Freitag, den 25. August 2017 fand die jährliche Infoveranstaltung der CLEAR GROUP in Erlangen statt. Neben den Mitarbeitern waren in diesem Jahr auch die Familien herzlich eingeladen, ab 14:00 Uhr gemeinsam den Family Day 2017 auf dem Gelände des Birkners Kellers zu feiern.

Los ging es um 14:00 Uhr. Während die Familien bereits die Sonne entspannt genießen konnten, hieß es für die Mitarbeiter noch eine gute Stunde Informationsaustausch. In diesem internen Teil der Veranstaltung ging es um die aktuellen Entwicklungen des Unternehmens, sowie Strategien und Ziele. „Wir sehen dies als wichtigen Baustein, um unsere Mitarbeiter auf dem gemeinsamen Weg mitzunehmen.“, so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP.

Nach der Infoveranstaltung hieß es dann auch für alle Kolleginnen und Kollegen mit einem kühlen Eistee oder einem Bier in den gemütlich Teil überzugehen. Während die Mitarbeiter sich untereinander austauschten, war für die Kinder einiges geboten. Neben der Hüpfburg, die von der ersten Minute an stark frequentiert war, gab es auch noch einen Zauberer, der am Anfang eine Show gemacht hat und dann abwechselnd mit Airbrush und Ballonfiguren basteln die Kinder unterhielt. Sehr gut kam auch die rosa Zuckerwatte an, die nicht nur die kleinen Teilnehmer sondern auch die Großen begeisterte. :)

Ab 16:00 Uhr sorgte die Band „die Cräckers“ für angenehme musikalische Unterhaltung. Das gute Wetter, nette Gesellschaft und gutes Essen sorgten für ein tolles Event, welches definitiv in Erinnerung bleiben wird.

Veröffentlicht am 05.09.2017 « zurück