03. Mai 2014 | CLEAR GROUP nimmt am MotorNützel Company Cup teil.

03. Mai 2014 | CLEAR GROUP nimmt am MotorNützel Company Cup teil.

Größtes Basketballfirmenturnier Deutschlands geht am 03. Mai 2014 in die neunte Runde.

66 Teams, sieben Hallen, 180 Spiele und rund 60 Stunden reine Spielzeit, das sind die beeindruckenden Zahlen des letzten Company Cups. Doch neben all diesen Zahlen bietet der Cup so wie kein anderes Firmenturnier in Deutschland die Chance, Menschen im sportlichen Wettkampf zu begegnen, die man sonst nur von Geschäftsterminen her kennt.

Wir haben ein Team mit 8 Mitarbeitern zusammengetrommelt und somit ist 2014 auch die CLEAR GROUP mit dabei!

Am 02. März 2014 fand ein erstes vorbereitendes „Training“ von 18:00 – 19:30 Uhr in der Halle des Instituts für Sportwissenschaften und Sport der Friedrich-Alexander-Universität statt. Es waren insgesamt 6 Mitspieler beim Training anwesend. Jedem Teammitglied wurde ein CLEAR GROUP Trikot übergeben und nach einer kurzen Aufwärmphase konnten dann alle im Spiel zeigen was sie basketballtechnisch zu bieten haben.

Nach erfolgreichem Training entstand das erste offizielle Teamfoto des CLEAR GROUP Teams. Im Anschluss ging es noch ins Tio, wo bei gemütlichem Miteinander und einer Klei­nigkeit zu Essen die Taktik für das Turnier besprochen wurde.

Am 21.04.2014 findet die Auslosungsveranstaltung für die teilnehmenden Teams statt. Wer Interesse hat uns als Zuschauer tatkräftig zu unterstützen, kann sich gerne per E-Mail an  Marco Jäger wenden, von ihm erfahrt ihr Spielort und Spielzeiten unseres Teams.

Wir freuen uns schon auf das bevorstehende Turnier, den Spaßfaktor und natürlich über jede Menge Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen der CLEAR GROUP!

Veröffentlicht am 09.04.2014 « zurück