1. August 2014 | Die CLEAR GROUP gratuliert WOLF MÖBEL zum Hauptsponsoring beim 1. FC Nürnberg

Wolf Möbel ist für die kommende Saison der Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Wolf Möbel ist ein junges Möbelunternehmen, das erst 2002 gegründet wurde und sich seitdem äußerst erfolgreich entwickelt.

Die CLEAR IT unterstützt WOLF MÖBEL hierbei seit Gründung mit einer individuell auf die Prozesse von WOLF MÖBEL abgestimmten Warenwirtschaft. „Es macht uns natürlich schon etwas stolz, dass WOLF MÖBEL mit Unterstützung durch unsere Software einen derartigen Wachstum und Erfolg erzielen konnte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit WOLF MÖBEL und wünschen natürlich als Dienstleistungsunternehmen aus der Metropolregion Nürnberg dem CLUB den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Liga“, so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR IT GmbH.

 

 

Veröffentlicht am 01.08.2014 « zurück