18. Juli 2016 | Infoveranstaltung der CLEAR GROUP

IMG_5086.JPG IMG_5076.JPG IMG_5090.JPG IMG_5105.JPG IMG_5097.JPG IMG_5121.JPG IMG_5138.JPG IMG_5144.JPG IMG_7907.JPG IMG_7915.JPG IMG_7916.JPG

Am Freitag, den 15. Juli 2016 lud die CLEAR GROUP zur alljährlichen Infoveranstaltung in die Waldschänke nach Nürnberg ein.

Mit knapp 120 Teilnehmern spiegelt dies auch die Wachstumszahlen wieder. Der IT Dienstleister prognostiziert einen Umsatzwachstum von 30 % für 2016. „Wir sind äußerst zufrieden, wie die erste Hälft des Jahres begonnen hat und sehen positiv in die Zukunft“, informiert Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP.

Ziel des einmal im Jahr stattfindenden Firmenevents ist es, den Mitarbeitern über das vergangene Geschäftsjahr zu berichten, dabei werden allgemeine Geschäftszahlen, vertriebliche Themen, Marketing und die Berichte der Business Units thematisiert. Weiterhin wurde den Mitarbeiter eine betriebliche Krankenversicherung, eine betriebliche Altersvorsorge und ein Zeitwertkonto vorgestellt. In den kommenden Wochen wird es dazu noch eine Umfrage geben inwieweit dies von den Mitarbeitern gewünscht wird. Diese Leistungen übertreffen deutlich die Standardbenefits eines Mittelständlers. “Wir wollen unseren Mitarbeitern gern einen Teil unserer positiven Entwicklung zurückgeben, und verschiedene flexible Modelle aufzeigen“, bestätigt Sven Czyperreck, Personalleiter der CLEAR GROUP.

Nach dem offiziellen Teil wurde bei einem gemütlichen Come Together gegrillt und sich ausgetauscht. Im Anschluss hatte jeder die Möglichkeit den Tiergarten bei einer Abendführung in einer besonderen Atmosphäre kennenzulernen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Veröffentlicht am 20.07.2016 « zurück