25. Januar 2017 | CLEAR GROUP startet das Jahr mit einer großartigen Party

Am 13. Januar 19:30 Uhr eröffnete der Geschäftsführer der CLEAR GROUP, Jürgen Leger, offiziell die Jahresauftaktparty des Erlanger IT- und Ingenieur-Dienstleisters. Damit wurde neben dem Jahresbeginn auch das 20-Jährige Jubiläum, welches sich Ende 2016 ereignete, gefeiert.

In der exklusiv für diesen Anlass gemieteten Skybar erwartete die über 160 Mitarbeiter ein stilvolles Ambiente im Zentrum von Nürnberg. Neben einem üppigen Buffet und leckeren Cocktails sorgte ein DJ für gute Musik und Stimmung unter den Gästen.

In der Eröffnungsrede blickte Jürgen Leger positiv auf die vergangenen 20 Jahre und lobte Engagement und Kontinuität der Mitarbeiter. Spannend zeigt sich auch der Blick in die Zukunft mit vielen neuen Chancen und Möglichkeiten. „Das aktuelle Firmenwachstum macht den Aufwärtstrend deutlich“ freut sich Jürgen Leger, seinerseits Gründer des IT- und Ingenieurdienstleistungsunternehmens.

Die CLEAR GROUP veranstaltet in jedem Jahr eine Vielzahl an Events für die Kollegen und Kolleginnen. Dazu gehören neben einem Active Day verschiedene Tec Days und auch die Jahresanfangsfeier, welche in diesem Jahr mit einer Jubiläumsparty kombiniert wurde. „Wir sehen die Mitarbeiterevents als wichtigen Bestandteil der internen Kommunikation“, meint Sven Czyperreck Personalleiter der CLEAR GROUP.

Während des ganzen Abends herrschte eine lockere Atmosphäre mit angeregten Gesprächen unter den Mitarbeitern. Zu späterer Stunde wurde dann auch die Tanzfläche eröffnet und es wurde bis in die Nacht gefeiert.

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieurdienstleistungen mit Gründung im Jahre 1996. Mit 6 Smart Companies werden alle Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieurdienstleistungen unterstützt. Derzeit beschäftigt die CLEAR GROUP ca. 160 Mitarbeiter in Projekten und am Standort in Erlangen Tennenlohe.

Pressetext vom 25. Januar 2017 als PDF-Download

Veröffentlicht am 25.01.2017 « zurück