01. Februar 2016 | CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus

Erlanger IT Unternehmen erreicht Microsoft Silver-Partner-Status

Erlangen, 01.02.16 Nach einiger Vorbereitung ist es nun soweit, die CLEAR GROUP ist zertifizierter Silver-Partner von Microsoft. Mit der Erlangung des Status als Silver-Partner unterstreicht das Erlanger IT Unternehmen seine Kompetenz in der Softwareentwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen.

Microsoft vergibt diesen Status nur an Partner, die sich durch konsistente Fähigkeiten, Expertise und Engagement auszeichnen. Die Voraussetzung für die Erreichung des Silver-Partner-Status sind u.a. spezielle Kundenreferenzen, welche einen internen Microsoft Review Prozess durchlaufen haben, sowie mehrere Microsoft-Certified-Professionals.

„Unsere Kunden sind von uns seit über 19 Jahre Qualität und Kompetenz gewohnt. Für uns war es die logische Konsequenz mit der Silberpartnerschaft dieses Know How von Microsoft auch zertifizieren zu lassen.“ so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP. Weiter Vorteile der Partnerschaft sind frühzeitige Informationen über neue Technologien und Strategien sowie die Erweiterung des Netzwerkes in der Branche. Denn mit dem Silver-Partner-Status ist die CLEAR GROUP nun auch Teil des Microsoft-Partner-Netzwerk, einer Community aus Microsoft-Partnern mit dem vorrangigen Ziel des Erfahrungsaustausches. Weiterhin bietet diese Community mehrere virtuelle sowie zwei große Fachkonferenzen im Jahr.

Mit dem Silver-Partner-Status erreicht die CLEAR GROUP einen weiteren wertvollen Punkt in der Weiterentwicklung des Unternehmens, dessen Fokus ganz klar auf dem Ausbau der Fachexpertise liegt. Nun gilt es die neu gewonnenen Möglichkeiten auszuschöpfen und strategisch zu nutzen.

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Gründung im Jahre 1996. Mit 6 Smart Companies werden alle Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen unterstützt. Derzeit beschäftigt die CLEAR GROUP ca. 150 Mitarbeiter in Projekten und am Standort in Erlangen Tennenlohe.

Pressetext vom 01. Februar 2016 als PDF-Download

Veröffentlicht am 01.02.2016 « zurück