Wir verlosen exklusiv 10 Tickets für das Event des Jahres

Wir verlosen exklusiv 10 Tickets für das Event des Jahres

Slopestyle VS. Lightning Talks


Beim erstklassischen Blick auf die Endsprünge des Red Bull District Rides kannst du nicht nur die aktuellen Tricks der Mountainbiker bestaunen, sondern auch Trends und Highlights der Softwareentwicklung diskutieren. Tausch dich gemeinsam mit anderen Teilnehmer und Speakern aus und diskutiert über aktuelle Entwicklungen.

Los geht es 11 Uhr in den Räumen von Audimax Medien (Hauptmarkt 6-8, 90403 Nürnberg) mit einem lockeren Get togehter. Danach erwartet euch folgendes Line Up: Jan Schweda, Sven Winkler und Wolfgang Kinkeldei werden mit ihren Lightning Talks zu aktuellen Themen der Softwareentwicklung zum Fachaustausch und Networking anregen. Und als Highlight wird uns Martin Söderström, ein absoluter Held in der Mountainbikeszene, einen Besuch abstatten. Das Ende der Veranstaltung wird gegen 17:30 Uhr sein.

Wie kannst du dabei sein?


Schreib uns einfach eine Mail an techlounge@clear-group.de mit deinem Namen und Kontaktdaten und warum du unbedingt dabei sein musst.

Bewirb dich jetzt für die CLEAR GROUP Tech Lounge.

Veröffentlicht am 20.07.2017 « zurück