Jürgen Leger Unternehmensgründer und CEO

Jürgen Leger

Diplom-Kaufmann

Herr Leger ist Gründer und CEO der CLEAR GROUP. Er studierte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg. Nach dem Studium war er mehrere Jahre als Berater und Software-Entwickler tätig. Seit über 16 Jahren ist er als geschäftsführender Gesellschafter für die CLEAR GROUP aktiv.
Herr Leger ist verheiratet und hat eine Tochter.

E-Mail:juergen.leger@clear-it.de
Telefon:+49 9131 68 59 18 50

Andreas Rudolph Geschäftsführer CLEAR SOLUTION & CLEAR ENGINEER

Andreas Rudolph

Diplom-Betriebswirt

Herr Rudolph war viele Jahre bei der Siemens AG als Vertriebskaufmann und IT-Projektleiter tätig. Er hatte die Vertriebs- und Geschäftsverantwortung für mehrere Kunden im IT-Dienstleistungsbereich mit den Schwerpunkten IT-Outsourcing und SAP Applikationen.

E-Mail:andreas.rudolph@clear-solution.de
Telefon:+49 9131 68 59 18 60

Sven Czyperreck Geschäftsführer CLEAR CONSULT

Sven Czyperreck

Diplom Betriebswirt (FH)

Herr Czyperreck ist seit September 2011 bei der CLEAR GROUP.
Er verantwortet ein weites Spektrum an HR-Prozessen. Angefangen bei der Personalbeschaffung, über das Personalmanagement, bis hin zur Personalentwicklung und diversen arbeitsrechtlichen Themen. Darüber verantwortet er unser Campus-Recruiting und bewegt dieses in intensiver Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Know-How-Trägern der Region.

An Herrn Czyperreck können Sie sich gerne zu Fragen rund um folgende Themen wenden: Stellenausschreibungen, HR-Themen, Stipendien, Campus Recruitung, etc..

E-Mail:sven.czyperreck@clear-it.de
Telefon:+49 9131 68 59 18 35