Verantwortung

Die CLEAR GROUP hat sich selbst verpflichtet, Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen und nachhaltig in die Zukunft zu investieren.

Deshalb unterstützen wir ausgewählte regionale Initiativen, die vorwiegend Kindern, aber auch den Bereichen Technik und Sport zugute kommen.

Wir übernehmen auch Verantwortung für Bildung und Fachkräftenachwuchs in Deutschland und unserer Region, deshalb unterstützen wir engagierte Studenten mit der Vergabe von Stipendien und anderen Leistungen an der Universität Erlangen / Nürnberg sowie an der Fachhochschule Nürnberg.
Dabei legen wir keinen Wert auf Scheinesammler, sondern auf Typen die was gebacken kriegen.

Die CLEAR GROUP hat ihren Sitz in Erlangen und damit inmitten der Metropolregion Nürnberg, einem der zehn größten Wirtschaftszentren Deutschlands. Der bedeutende Technologie- und Forschungsstandort zeichnet sich durch seine Unternehmensvielfalt und seine optimale Infrastruktur aus. Auf einer Fläche von 19 000 Quadratkilometern leben 3,5 Millionen Einwohner und 85 000 Studierende.

« zurück