23.09.2019

CLEAR unterstützt ASQF Quality Night

Am 26. September findet zum 2. Mal die ASQF Quality Night Franken im Novina Hotel in Nürnberg statt. Das Thema ist diesmal Künstliche Intelligenz mit dem Ziel einen ersten Einblick in dieses zukunftsträchtige Thema zu geben, was auf uns zukommen wird und wie erste Teststrategien aussehen. Der Fokus liegt auch hier wieder auf dem Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander.

 

Fachlich umrahmt wird die Quality Night von vier unterschiedlichen Talks zu dem Thema KI. Wir freuen uns sehr, das Utz Winter nicht nur als Organisator in der ASQF mitwirkt, sondern auch mit einem Talk das Expertenwissen der CLEAR GROUP präsentiert. Als besonderes Highlight wird die Quality Night im Rahmen der Net Week als Livestream von 17:30 bis 21:30 Uhr für alle Mitglieder des ASQF Expertennetzwerkes verfügbar sein.

Weiter Infos: https://www.asqf.de/asqf-days/asqf-quality-night-franken