07.02.2019

Die große Eröffnungsfeier der neuen Niederlassung

Am 14. Dezember feiert das Erlanger Unternehmen die Eröffnung der neuen Niederlassung Nürnberg.

Gemeinsam mit dem Mutterkonzern Alten Deutschland GmbH wurden im November im Marienbergpark neue Büroräume bezogen. Die verkehrsgünstige Lage, sowie die Nähe zum Flughafen waren unter anderem Entscheidungskriterien für den Nürnberger Norden.

Zur Eröffnungsfeier am 14. Dezember waren Kunden, Partner und Mitarbeiter herzlich eingeladen sich die neuen Räumlichkeiten bei einem Sektempfang einmal anzuschauen und bei einem netten Gespräch zu verweilen. Nach dem Sektempfang ab 16:00 Uhr war auch das Wintergrillen eröffnet. Die Straße vor dem Eingang war weihnachtlich dekoriert und neben Bratwürsten, Putensteak und Grillkäse konnte sich jeder mit Glühwein und Punsch aufwärmen. Das Wintergrillen selbst ist bei der CLEAR GROUP bereits zur Tradition geworden und bot eine gute Gelegenheit, dies mit der Eröffnung des neuen Büros zu kombinieren.