23.07.2019

Gemeinsam schwitzen beim B2Run 2019

Am 23.07.2019 waren 18.500 Teilnehmer/innen aus 670 Unternehmen gemeinsam aktiv, als sie zusammen das besondere Feeling des Zieleinlaufs im Max-Morlock-Stadion erlebten. Die CLEAR GROUP war dieses Jahr natürlich auch wieder am Start. Die Euphorie der 13 Läufer konnte auch durch
die hohen Außentemperaturen nicht gemindert werden.

Um 18:40 Uhr ging es dann zum Startblock und alle Läufer/ Walker warteten gespannt auf die Ansage des Moderators, der das Zeichen für den
Start gab. Beim B2Run geht es natürlich hauptsächlich um den Spaß und das Dabeisein, jedoch stellten einige Kollegen beachtliche Zeiten auf. Hierbei stach Mario Romer besonders hervor, der beim 6,3 km langen Lauf um den Dutzendteich eine Zeit von 30 Minuten und 59 Sekunden
hinlegte. Nach dem Lauf und dem Ausgleich des Elektrolythaushalts durch kostenloses Wasser, Obst und alkoholfreies Weizen, trafen wir uns alle zum Ausklang im Stadion und holten uns unsere wohlverdienten Medaillen ab.

Trotz aller Anstrengung un der Hitze war es auch in diesem Jahr ein tolles Erlebnis.